Dem Veranstalter der Airtec 2022, der IGF Innovative Global Fairs GmbH, ist es gelungen, gemeinsam mit einem starken Advisory Board – hochkarätig besetzt mit führenden Unternehmen und Forschungseinrichtungen – eine einzigartige und zukunftweisende Innovationmesse an den Start zu bringen, die den Zulieferern neue Marktchancen in der Luft- und Raumfahrt und der Future Air Mobility eröffnet. Neben der Innovation stehen bei der AIRTEC stets auch die konkreten Geschäfte aller Beteiligten im Mittelpunkt. Folgerichtig werden in diesem Jahr Zulieferer und OEMs aus 25 Nationen erwartet.

Zahlreiche Gemeinschaftsstände von in- und ausländischen Clustern, wie beispielsweise die Cámara de Comercio, Industria y Servicios de Álava oder Extenda - Andalucía Exportación e Inversión Extranjera sind vertreten. So auch Hanse-Aerospace. Im Folgenden finden Sie den Link zur Standanmeldung: https://bit.ly/3CfsCiJ

Dieses attraktive Komplettpaket ermöglicht Ihnen eine Ausstellerteilnahme für bereits 3.145 EUR – ohne, dass irgendwelche weiteren Kosten anfielen. Und selbstverständlich sind die B2B-Meetings und die Teilnahme an der internationalen Fachkonferenz enthalten.

Circa vier Wochen vor der Airtec 2022 öffnet die digitale Messeplattform mit B2B-Matchmaking. Diese ermöglicht Ihnen als Aussteller bereits im Vorfeld das Vereinbaren von 30-Minuten-Gesprächen. Wir begleiten Sie dabei.

Unter den Ausstellern sind Unternehmen und Organisationen wie AES Embedded Systems, Airbus Apsys, Curti, Lilium, Rolls-Royce, TU München, Vertical Flight Society, Hybtronics Microsystems S.A., Institute for Materials Science at Hof University / Fraunhofer Application Center Textile Fiber Ceramics TFK, Materialise, Mubea Carbotech, MT Aerospace / OHB, CSI, Techsat, Gustav Klein, Velo3D, WMH Group Germany, Julius Maximilian University of Würzburg, Sabelt und viele mehr.

Sponsoren und Aussteller sind Air Lquide, Lilium, Rolls-Royce, Huber&Suhner und Altair. Weitere folgen.

Versäumen Sie nicht diese einzigartige Chance, innerhalb von drei Tagen auf derart zahlreiche Top-Unternehmen zu treffen, die gegenwärtig die Zulieferketten im Rahmen des Wandels der Branche neu zusammenfügen.